Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Little Kiss Cherry Salvador Dali für Frauen

Little Kiss Cherry Salvador Dali für Frauen

frisch
aquatisch

Little Kiss Cherry von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Little Kiss Cherry ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie Bouge. Die Kopfnoten sind Yuzu, Amalfizitronen und Litschi; Die Herznoten sind Kirschblüte, Kamelie und Lotus; Die Basisnoten sind Magnolie, Moschus und Reis.

Yuzu Amalfizitronen Litschi

Kirschblüte Kamelie Lotus

Magnolie Moschus Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Kiss Cherry by Salvador Dali.

Little Kiss Cherry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Little Kiss Cherry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Little Kiss Cherry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Kiss Cherry von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Kiss Cherry von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Escada Escada en Fleurs Calvin Klein Euphoria Crystalline Avon Surreal Revlon Charlie Blue Montale Highness Rose Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Parfums Berdoues Violette Cherie Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin Calypso Christiane Celle Calypso Rose DSH Perfumes Padme Lotus Blue Q Miso Pretty