Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Little Kiss Cherry Salvador Dali für Frauen

Little Kiss Cherry Salvador Dali für Frauen

frisch
aquatisch

Little Kiss Cherry von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Little Kiss Cherry ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie Bouge. Die Kopfnoten sind Yuzu, Amalfizitronen und Litschi; Die Herznoten sind Kirschblüte, Kamelie und Lotus; Die Basisnoten sind Magnolie, Moschus und Reis.

Yuzu Amalfizitronen Litschi

Kirschblüte Kamelie Lotus

Magnolie Moschus Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Kiss Cherry by Salvador Dali.

Little Kiss Cherry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Little Kiss Cherry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Little Kiss Cherry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Kiss Cherry von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Kiss Cherry von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Isabella Rossellini My Manifesto Lollia Imagine Lili Bermuda Oleander Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir Potter & Moore Orange Flower and Amber Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toilette Bond No 9 Broadway Nite L`Artisan Parfumeur Tubereuse Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Avon Urban Flowers Paris Ann Taylor Possibilities