Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Little Kiss Salvador Dali für Frauen

Little Kiss Salvador Dali für Frauen

Little Kiss Salvador Dali für Frauen Bilder Little Kiss Salvador Dali für Frauen Bilder

Little Kiss von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Little Kiss ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guillaume Flavigny. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Hagebutte, Ringelblume und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Teerose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

schwarze Johannisbeere Hagebutte Ringelblume rote Johannisbeere

Pfingstrose Alpenveilchen Teerose Pfirsich

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Kiss by Salvador Dali.

Little Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Little Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Little Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Kiss von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Kiss von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Christian Lacroix C`est La Fete Nina Ricci Liberte Acidulee Usher Usher She Guerlain My Insolence Givenchy Eau de Givenchy Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Versace Versus Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 LR Beauty Queen Lacoste Joy of Pink