Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Little Kiss Salvador Dali für Frauen

Little Kiss Salvador Dali für Frauen

Little Kiss Salvador Dali für Frauen Bilder Little Kiss Salvador Dali für Frauen Bilder

Little Kiss von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Little Kiss ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guillaume Flavigny. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Hagebutte, Ringelblume und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Teerose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

schwarze Johannisbeere Hagebutte Ringelblume rote Johannisbeere

Pfingstrose Alpenveilchen Teerose Pfirsich

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Kiss by Salvador Dali.

Little Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Little Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Little Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Kiss von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Kiss von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Beverly Hills Wings Revlon Charlie Silver Royal Doulton Doulton Novae Plus Pretty Fairy Teo Cabanel Meloe Gattinoni Pret a Porter Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Krizia Fiori di Krizia Thymes Kimono Rose La Prairie Life Threads Sapphire LR LR Classics Martinique Jeanne Arthes Lover