Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Le Roy Soleil Homme Salvador Dali für Männer

Le Roy Soleil Homme Salvador Dali für Männer

Le Roy Soleil Homme von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Le Roy Soleil Homme ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, brasilianisches Rosenholz und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

Grapefruit Bergamotte

Jasmin brasilianisches Rosenholz Geranie

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Roy Soleil Homme by Salvador Dali.

Le Roy Soleil Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Le Roy Soleil Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Le Roy Soleil Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Roy Soleil Homme von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Roy Soleil Homme von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gin Tonic Gin Tonic Man Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Acqua di Portofino Acqua di Portofino Lobogal Naceo Rouge Perfumer`s Workshop Samba Star Man Kiehl`s Forest Rain Ulrich Lang Anvers Cartier Roadster Sport Tous Tous Man Sport Yves Rocher Altika UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Mark Birley Mark Birley