Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Le Roy Soleil Extreme for Men Salvador Dali für Männer

Le Roy Soleil Extreme for Men Salvador Dali für Männer

Le Roy Soleil Extreme for Men von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Le Roy Soleil Extreme for Men ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Ananasblatt; Die Herznoten sind Kardamom, Lavendel und grüner Apfel; Die Basisnoten sind haitianischer Vetiver, Ambra, Moos und Moschus.

Bergamotte Zitrone Ananasblatt

Kardamom Lavendel grüner Apfel

haitianischer Vetiver Ambra Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Roy Soleil Extreme for Men by Salvador Dali.

Le Roy Soleil Extreme for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Le Roy Soleil Extreme for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Le Roy Soleil Extreme for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Roy Soleil Extreme for Men von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Roy Soleil Extreme for Men von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Giorgio Beverly Hills Wings for Men David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Jovoy Paris Fougere Ayala Moriel Gaucho Tous Tous In Heaven Him Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water Creed Royal Scottish Lavender The American Line Air Force - Stealth Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Houbigant Fougere Royale (2010)