Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Le Roy Soleil Salvador Dali für Frauen

Le Roy Soleil Salvador Dali für Frauen

Le Roy Soleil Salvador Dali für Frauen Bilder

Le Roy Soleil von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Le Roy Soleil ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange, Apfel, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz, Zitrone, Papayablüte und Rhabarber; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Aprikose, Nelke, Zimt, Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Vetiver.

Ananas Mandarinorange Apfel Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone Papayablüte Rhabarber

Alpenveilchen Aprikose Nelke Zimt Orchidee Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Roy Soleil by Salvador Dali.

Le Roy Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Le Roy Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Le Roy Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Roy Soleil von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Roy Soleil von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Code Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Ayala Moriel Black Licorice Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo Hugh Parsons Old England Bois 1920 Sushi Imperiale Miller Harris Fleur Oriental Baldessarini Strictly Private Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Jacomo Art Collection by Jacomo #08 Giorgio Valenti P.U.R.E. Vicky Tiel Venus De L'Amour