Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Laguna Maravilla Salvador Dali für Frauen

Laguna Maravilla Salvador Dali für Frauen

Laguna Maravilla Salvador Dali für Frauen Bilder Laguna Maravilla Salvador Dali für Frauen Bilder Laguna Maravilla Salvador Dali für Frauen Bilder Laguna Maravilla Salvador Dali für Frauen Bilder

Laguna Maravilla von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Laguna Maravilla ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Tangerine und Eisenkraut; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Alpenveilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Tangerine Eisenkraut

Jasmin Rose Alpenveilchen Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laguna Maravilla by Salvador Dali.

Laguna Maravilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Laguna Maravilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Laguna Maravilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laguna Maravilla von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laguna Maravilla von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Ted Lapidus Creation L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Bath and Body Works Tropical Passionfruit Novae Plus Ballet Flirt! Flirtatious Elizabeth Arden Red Door Velvet Iceberg Iceberg Lollia Believe Corine de Farme Witch Will Alain Delon Lyra 3 InStyle Sex In The City Lust