Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Laguna Homme Salvador Dali für Männer

Laguna Homme Salvador Dali für Männer

Laguna Homme Salvador Dali für Männer Bilder

Laguna Homme von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Laguna Homme ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Bergia. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange, Bergamotte, Zitrone und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Sandelholz, Jasmin, Zeder und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Salbei, Ladanharz, Kumarin und Moschus.

Limette Mandarinorange Bergamotte Zitrone Zitronenverbene

Sandelholz Jasmin Zeder Alpenveilchen

Tonkabohne Vanille Salbei Ladanharz Kumarin Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laguna Homme by Salvador Dali.

Laguna Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Laguna Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Laguna Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laguna Homme von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laguna Homme von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Eau D`Italie Bois d’Ombrie Reminiscence 2000 Ans d'Amour Givenchy Pi Metallic Collector Bijan DNA for Men 2004 Bensimon Cologne Bensimon 1993 Pacifica Spanish Amber Etat Libre d`Orange Fat Electrician DSH Perfumes Vintage Patchouly Long Lost Perfume Bakir Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham Ramon Molvizar Black Cube