Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Laguna Salvador Dali für Frauen

Laguna Salvador Dali für Frauen

Laguna Salvador Dali für Frauen Bilder Laguna Salvador Dali für Frauen Bilder Laguna Salvador Dali für Frauen Bilder

Laguna von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Laguna ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind marokkanische Zitrone, Ananas, Pflaume, Galbanharz, Mandarinorange, Pfirsich, Grapefruit und Himbeere; Die Herznoten sind italienische Schwertlilie, Jasmin, ägyptische Rose, Maiglöckchen und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Kokosnuss, Moschus, Vanille, Zeder und Sandelholz aus Madagaskar.

marokkanische Zitrone Ananas Pflaume Galbanharz Mandarinorange Pfirsich Grapefruit Himbeere

italienische Schwertlilie Jasmin ägyptische Rose Maiglöckchen brasilianisches Rosenholz

Tonkabohne Ambra Patschuli Kokosnuss Moschus Vanille Zeder Sandelholz aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laguna by Salvador Dali.

Laguna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Laguna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Laguna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laguna von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laguna von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Calvin Klein Obsession Thierry Mugler Womanity Eau pour Elles Jil Sander Jil Annick Goutal Nuit Etoilee Calvin Klein Eternity Moment Priscilla Presley Moments Creed Virgin Island Water Ralph Lauren Safari Cacharel Amor Amor Joop! All About Eve Joop! Joop! Le Bain Kenzo L'Eau par Kenzo Giorgio Armani Gio Valentino Valentina Prescriptives Calyx Moschino Cheap & Chic I Love Love Giorgio Armani Acqua di Gio Hermes Un Jardin Sur Le Nil Giorgio Armani Acqua di Gioia