Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Iced Blue Salvador Dali für Frauen

Iced Blue Salvador Dali für Frauen

Iced Blue Salvador Dali für Frauen Bilder

Iced Blue von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Iced Blue ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Thymian und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Jasmin afrikanische Orangenblüte Thymian Veilchen

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iced Blue by Salvador Dali.

Iced Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Iced Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Iced Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iced Blue von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iced Blue von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Mexx Mexx Woman Creed Citrus Bigarrade Gump`s Baroque Pearl Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh Royall Fragrances Royall Lyme Bond No 9 Texas Parfums Berdoues Citrus Hesperida Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange Hermes Eau d`Orange Verte Detaille Fleur Atelier Cologne Orange Sanguine Love & Toast Gin Blossom