Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

ITISLOVE Salvador Dali für Frauen

ITISLOVE Salvador Dali für Frauen

Videos
ITISLOVE Salvador Dali für Frauen Videos
ITISLOVE Salvador Dali für Frauen Bilder ITISLOVE Salvador Dali für Frauen Bilder ITISLOVE Salvador Dali für Frauen Bilder ITISLOVE Salvador Dali für Frauen Bilder ITISLOVE Salvador Dali für Frauen Bilder

ITISLOVE von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. ITISLOVE ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Grapefruit, rosa Pfeffer und Granatapfel; Die Herznoten sind Iris, Immortelle, Narzisse und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Grapefruit rosa Pfeffer Granatapfel

Iris Immortelle Narzisse Rose

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about ITISLOVE by Salvador Dali.

Gin Tonic Woman

ITISLOVE Parfumbewertungen

VA89
VA89

Itislove beginnt auf meiner Haut sehr frisch und säuerlich durch Grapefruit, es ist so säuerlich, dass es mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Die Grapefruitnote ist sehr angenehm, also nicht bitter oder herb.
Granatapfel rieche ich in diesem Duft nicht direkt heraus, es trägt einfach zum säuerlichen und frischen Eindruck bei.
Nach ein paar Sekunden geht die säuerliche Note etwas zurück und dann kann ich den rosa Pfeffer wahrnehmen. Die Note ist nicht so scharf und feurig, wie in einigen anderen Düften, sondern es ist eine weiche, puderige Würze.
Im Verlauf wird der Duft immer cremiger und weicher durch Sandelholz. Dabei verliert der Duft aber nicht an Frische.
Itislove hat eine leichte Verwandlung gezeigt. Zu Beginn ist der Duft sehr säuerlich, dann würzig, dann verwandelt er sich in einen sehr cremigen Duft.
Insgesamt duftet Itislve: säuerlich, frisch, weich, cremig, puderig, leicht würzig, leicht holzig

100 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 24,00 € Itislove ist auf meiner Haut ein sanfter Duft. Die Haltbarkeit ist schwach.

Itislove erinnert mich sehr an den Duft Gin Tonic. Gin Tonic bleibt allerdings säuerlich und spritzig. Itislove verwandelt sich etwas mehr, wird cremiger und weicher.
Itislove verbinde ich sofort mit der wärmeren Jahreszeit. Der Duft wirkt durch die Grapefruitnote frisch, fröhlich, beschwingt und sogar etwas Stimmungsaufhellend.
Der Duft ist sehr alltagstauglich und tragbar. Ich kann ihn mir gut im Freibad/Badesee, aber auch im Büro vorstellen.
Itislove ist kein außergewöhnlicher Duft, aber angenehm, modern und stört sicher niemanden.
Ich finde Itislove sehr angenehm, es ist bisher der frischeste Duft in meiner Sammlung.
Ich habe Itislove als Miniflakon, ob ich mir irgendwann noch eine größere Menge kaufe, weis ich noch nicht. Das einzige, was ich am Duft zu bemängeln habe, sind die Haltbarkeit und die Stärke.

Wer einen frischen und zugleich cremigen/puderigen Grapefruitduft sucht, der sollte Itislove probieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:4
Preis:3
Flakon:3

Jan
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali ITISLOVE; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali ITISLOVE habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen ITISLOVE von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen ITISLOVE von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Blanc Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Lentheric Tweed L`Erbolario Iris Trance Essence Hail Merri Nasomatto China White Avon Spotlight O Boticario Rhea Mariella Burani Messages Sage Machado Coral Byblos Cielo Sabon Zer (Rose)