Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

ITISDREAM Salvador Dali für Frauen

ITISDREAM Salvador Dali für Frauen

ITISDREAM Salvador Dali für Frauen Bilder ITISDREAM Salvador Dali für Frauen Bilder ITISDREAM Salvador Dali für Frauen Bilder

Aus dem Hause Salvador Dali wurde im März 2012 ein neuer Duft mit dem Namen ITISDREAM präsentiert. Dieser folgt auf ITISLOVE aus 2008. ITISDREAM steht für Romantik, Sanftheit, Optimismus und Spaß und zielt auf künstlerische Frauen ab, die es genießen zu träumen.

Die Komposition von Michel Almairac ist blumig-fruchtig-holzig. Blumen symbolisieren Weiblichkeit, Sanftheit und Frische. Die Früchte sorgen für ein Gefühl von Energie und Spaß, während holzige Noten Sinnlichkeit und Emotionen repräsentieren. Der Duft öffnet mit frischen, süßen Noten von Grapefruit, Apfel und schwarzer Johannisbeere. Hyazinthe, Rose und Magnolie formen das Duftherz vor einer Basis aus Ambra, Moschus und Zeder.

Der Duft ist als 30, 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

Grapefruit schwarze Johannisbeere roter Apfel

Hyazinthe Rose Magnolie

Moschus Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about ITISDREAM by Salvador Dali.

ITISDREAM Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali ITISDREAM; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali ITISDREAM habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen ITISDREAM von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen ITISDREAM von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Avon Always Puma Puma Create Juicy Couture Juicy Couture Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Avon Urban Flowers Tokyo Otto Kern Signature Women GianMarco Venturi Girl Creed Acqua Fiorentina Victoria`s Secret Secret Crush Ministry Of Sound Nightlife for Her Bath and Body Works Moonlight Magic Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete