Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Fluidite Du Temps Imaginaire Salvador Dali für Frauen

Fluidite Du Temps Imaginaire Salvador Dali für Frauen

Tuberose
Fluidite Du Temps Imaginaire Salvador Dali für Frauen Bilder

Fluidite Du Temps Imaginaire von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fluidite Du Temps Imaginaire ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Bergamotte, indische Tuberose, Safran, Bourbonvanille und Sandelholz.

Jasmin Bergamotte indische Tuberose Safran Bourbonvanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fluidite Du Temps Imaginaire by Salvador Dali.

Fluidite Du Temps Imaginaire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Fluidite Du Temps Imaginaire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Fluidite Du Temps Imaginaire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fluidite Du Temps Imaginaire von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fluidite Du Temps Imaginaire von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Cacharel Noa Cerruti Cerruti 1881 Blanc Sarah Jessica Parker Lovely Rance 1795 D'Erje Benetton B. United Jeans Man Baldinini Baldinini Le Labo Rose 31 Tom Ford White Musk Collection Musk Pure DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Space NK Santalrosa