Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Fabulous 4 - Salvador for Men Salvador Dali für Männer

Fabulous 4 - Salvador for Men Salvador Dali für Männer

Fabulous 4 - Salvador for Men Salvador Dali für Männer Bilder Fabulous 4 - Salvador for Men Salvador Dali für Männer Bilder Fabulous 4 - Salvador for Men Salvador Dali für Männer Bilder

Fabulous 4 - Salvador for Men von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig-Würzig und ist für Männer. Fabulous 4 - Salvador for Men ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Zimt, Weihrauch, Vanille und Birne.

Sandelholz Ambra Zimt Weihrauch Vanille Birne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fabulous 4 - Salvador for Men by Salvador Dali.

Fabulous 4 - Salvador for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Fabulous 4 - Salvador for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Fabulous 4 - Salvador for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fabulous 4 - Salvador for Men von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fabulous 4 - Salvador for Men von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Absolument Parfemeur Absolument Homme L`Erbolario China Jaguar Jaguar Prestige Parfumerie Generale Bois de Copaiba Estée Lauder Brasil Dream for Him Susanne Lang Cashmere Avon Patrick Dempsey 2 Krigler America One Basile Basile Young Uomo Farmacia SS. Annunziata Isos Vero Profumo onda eau de parfum