Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fabulous 3 - Eau de RubyLips Salvador Dali für Frauen

Fabulous 3 - Eau de RubyLips Salvador Dali für Frauen

Fabulous 3 - Eau de RubyLips Salvador Dali für Frauen Bilder Fabulous 3 - Eau de RubyLips Salvador Dali für Frauen Bilder Fabulous 3 - Eau de RubyLips Salvador Dali für Frauen Bilder

Fabulous 3 - Eau de RubyLips von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. Fabulous 3 - Eau de RubyLips ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac.

Die Kopfnote ist Grapefruit. Die Herznoten sind karibische Magnolie und Ananas. Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Grapefruit

Magnolie Ananas

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fabulous 3 - Eau de RubyLips by Salvador Dali.

Fabulous 3 - Eau de RubyLips Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Fabulous 3 - Eau de RubyLips; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Fabulous 3 - Eau de RubyLips habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fabulous 3 - Eau de RubyLips von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fabulous 3 - Eau de RubyLips von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Envy Me Byblos Blu Wake Up! Luciano Soprani D Luciano Soprani Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Fragrances of Ireland Innisfree Andy Warhol Marilyn Rose Pink Room Parfum No 1 Ted Baker X2O Extraordinary for Women So...? So...? On the beach Best Company Best Company Mariah Carey Lollipop Bling Honey Nicolai Parfumeur Createur Cococabana