Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fabulous 2 - Dalissime Salvador Dali für Frauen

Fabulous 2 - Dalissime Salvador Dali für Frauen

Fabulous 2 - Dalissime Salvador Dali für Frauen Bilder Fabulous 2 - Dalissime Salvador Dali für Frauen Bilder Fabulous 2 - Dalissime Salvador Dali für Frauen Bilder

Fabulous 2 - Dalissime von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. Fabulous 2 - Dalissime ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Himbeere und Aprikose. Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen. Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Pfirsich Himbeere Aprikose

Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fabulous 2 - Dalissime by Salvador Dali.

Fabulous 2 - Dalissime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Fabulous 2 - Dalissime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Fabulous 2 - Dalissime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fabulous 2 - Dalissime von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fabulous 2 - Dalissime von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Ayala Moriel Altruism Clinique Clinique Happy Smile Click Lacoste Dream of Pink Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Victoria`s Secret Basic Instinct Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Etat Libre d`Orange Bendelirious Ghost Luminous Corine de Farme Barcelona Night Korloff Paris Korloff Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne