Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau de RubyLips Salvador Dali für Frauen

Eau de RubyLips Salvador Dali für Frauen

Eau de RubyLips von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau de RubyLips ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Baumwollblüte und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Ananas, Magnolie und Geißblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Grapefruit Baumwollblüte Maiglöckchen

Ananas Magnolie Geißblatt

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de RubyLips by Salvador Dali.

Eau de RubyLips Parfumbewertungen

Eau de RubyLips by Salvador Dali 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Eau de RubyLips; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Eau de RubyLips habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de RubyLips von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de RubyLips von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Donna Karan DKNY Summer 2008 Victoria`s Secret Heavenly Kiss Betty Barclay Woman No.1 Roberto Verino VV Tropic Candie`s Heartbreaker Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Victoria`s Secret Sexual Star Gianfranco Ferre In The Mood For Love D.S. & Durga Pomelo Blossom Estée Lauder Pleasures Bloom L`acqua Di Fiori Volgere Bianco