Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau de Dali Salvador Dali für Frauen

Eau de Dali Salvador Dali für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Eau de Dali Salvador Dali für Frauen Bilder Eau de Dali Salvador Dali für Frauen Bilder Eau de Dali Salvador Dali für Frauen Bilder

Eau de Dali von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau de Dali ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karoline Vieth. Die Kopfnoten sind Ananas, grüne Blätter, Pfirsich, Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille, Zeder und Pflaumenbaum.

Ananas grüne Blätter Pfirsich Grapefruit Bergamotte Zitrone

Iris Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Vanille Zeder Pflaumenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Dali by Salvador Dali.

Eau de Dali Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Eau de Dali; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Eau de Dali habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Dali von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Dali von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Too Much? Roberto Verino VV The Body Shop Aqua Lily Azzaro Blue Charm Valentino Very Valentino Bobbi Brown Almost Bare Eau Jeune Orange Riviera Tartine et Chocolat Ptisenbon Zara Flor de Azahar Jo Malone French Lime Blossom Michael Storer Stephanie Parfums 06130 Lentisque