Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Dalistyle Salvador Dali für Frauen

Dalistyle Salvador Dali für Frauen

aquatisch
Dalistyle Salvador Dali für Frauen Bilder

Dalistyle von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Dalistyle ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Birne und Lotus; Die Herznoten sind Pfirsichblüte, Gardenie und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Beeren, Vanille, Birne und Zeder.

Orange schwarze Johannisbeere Mandarinorange Birne Lotus

Pfirsichblüte Gardenie Freesie

Sandelholz Moschus Beeren Vanille Birne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dalistyle by Salvador Dali.

Dalistyle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Dalistyle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Dalistyle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dalistyle von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dalistyle von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gieffeffe Thierry Mugler Mugler Cologne Avon Wish of Happiness Demeter Fragrance Christmas Tree Billy Jealousy Illicit Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Compagnia Delle Indie Colognia Hermes Eau de Pamplemousse Rose Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Ocean Pacific OP Juice Max Deville Camera for Men Can Carlos Albahaca