Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dalissime Salvador Dali für Frauen

Dalissime Salvador Dali für Frauen

Dalissime Salvador Dali für Frauen Bilder Dalissime Salvador Dali für Frauen Bilder

Dalissime von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dalissime ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Aprikose, Pfirsich, Ananas und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Studentenblume und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille, Tonkabohne, Litschi und Ambra.

Aprikose Pfirsich Ananas Pflaume

Jasmin Maiglöckchen Rose Studentenblume Narzisse

Sandelholz Moschus Vanille Tonkabohne Litschi Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dalissime by Salvador Dali.

Dalissime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Dalissime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Dalissime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dalissime von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dalissime von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Tempore Donna Bvlgari Omnia Coral Hermes Jour d'Hermes Nina Ricci Nina Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Rose CnR Create Air Gemini Bruno Banani Scent From Hell Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Laura Biagiotti Laura Lancome Tresor In Love Ralph Lauren Romance Gucci Gucci Eau de Parfum II Jil Sander Sport for Women Moschino Moschino Funny! Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Hugo Boss Pure Purple Gabriela Sabatini Cascaya Faconnable Face a Face pour Femme Trussardi Trussardi Skin Givenchy Ange Ou Demon Le Secret (2014)