Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Dalimix Gold Salvador Dali für Frauen

Dalimix Gold Salvador Dali für Frauen

Dalimix Gold Salvador Dali für Frauen Bilder

Dalimix Gold von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dalimix Gold ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Maiglöckchen und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, schwarze Johannisbeere und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Iriswurzel.

Galbanharz Maiglöckchen Minze

Jasmin Rose schwarze Johannisbeere Pfeffer

Moschus Patschuli Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dalimix Gold by Salvador Dali.

Dalimix Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Dalimix Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Dalimix Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dalimix Gold von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dalimix Gold von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Alfred Sung Paradise Perry Ellis Perry Woman Jesus Del Pozo Esencia de Duende Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Gres Pastel de Cabotine Avon 50's glam Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Trussardi Trussardi Action Donna Creed Fleur de The Rose Bulgare D.S. & Durga Silent Grove Dorin Roses des Vents Est