Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Dalimania Salvador Dali für Frauen

Dalimania Salvador Dali für Frauen

milky
Dalimania Salvador Dali für Frauen Bilder Dalimania Salvador Dali für Frauen Bilder Dalimania Salvador Dali für Frauen Bilder

Dalimania von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dalimania ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Collet. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Iris, Kokosnuss, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Milch.

Orange schwarze Johannisbeere Pfirsich

Iris Kokosnuss Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dalimania by Salvador Dali.

Dalimania Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Dalimania; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Dalimania habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dalimania von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dalimania von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bond No 9 Fire Island Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Stella Cadente Miss Me Discrete Anne Pliska Anne Pliska Demeter Fragrance Junior Mints Legendary Fragrances Treasure Island The Different Company Oriental Lounge Christian Dior Ambre Nuit Memoire Liquide Encens Liquide Michael Storer Monk Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M