Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dalilight Salvador Dali für Frauen

Dalilight Salvador Dali für Frauen

Dalilight Salvador Dali für Frauen Bilder Dalilight Salvador Dali für Frauen Bilder

Dalilight von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dalilight ist seit 2011 erhältlich. Dalilight wurde kreiert von Michel Almairac und Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Amalfizitronen Mandarinorange roter Apfel

Jasmin Wasserlilie Pfirsich

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dalilight by Salvador Dali.

Dalilight Parfumbewertungen

Dalilight by Salvador Dali 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Dalilight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Dalilight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dalilight von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dalilight von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Guerlain Champs Elysees Dolce&Gabbana D&G Light Blue Versace Bright Crystal Salvatore Ferragamo Incanto Charms Emanuel Ungaro Apparition Escada Sunny Frutti Avon Island Vibe Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Masaki Matsushima mat; pink Victoria`s Secret Pear Glace Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G

Lest auch Kommentare in anderen Sprachen über dieses Parfum:
English