Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Daliflor Salvador Dali für Frauen

Daliflor Salvador Dali für Frauen

Daliflor Salvador Dali für Frauen Bilder Daliflor Salvador Dali für Frauen Bilder Daliflor Salvador Dali für Frauen Bilder Daliflor Salvador Dali für Frauen Bilder

Daliflor von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Daliflor ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Veilchen, Grapefruit und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Mandarinorange Veilchen Grapefruit Zitronenverbene

Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daliflor by Salvador Dali.

Daliflor Parfumbewertungen

Obis
Obis

Das goldene Köpfchen versprüht die mädchenhafte Zurückhaltung und sinnliche Weiblichkeit gleichzeitig. Sehr zarter Duft. Die frische des Aromas passt für das ganze Jahr. Und um die Intensität zu regulieren solle es ab und an aufgefrischt werden. Auch für die Zweisamkeit ist es exzellent geeignet, weil es nicht zu aufdringlich ist.

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Daliflor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Daliflor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daliflor von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daliflor von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caron Muguet du Bonheur Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Durance en Provence Ancian Rosa Fragonard Freesia Oscar de la Renta Ruffles Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin CnR Create Pisces Pacifica Tahitian Gardenia Dana Buchman Dana Buchman Luxury Yardley Heritage Collection: Orange Blossom DSH Perfumes Nouveau Gardenia Tallulah Jane Leotie