Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

DaliA Salvador Dali für Frauen

DaliA Salvador Dali für Frauen

frisch
DaliA Salvador Dali für Frauen Bilder DaliA Salvador Dali für Frauen Bilder DaliA Salvador Dali für Frauen Bilder DaliA Salvador Dali für Frauen Bilder DaliA Salvador Dali für Frauen Bilder

DaliA von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. DaliA ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Kumquat, Granatapfel, Himbeere, Ringelblume und Galbanharz; Die Herznoten sind Flieder, Orangenblüte, Pfingstrose, Iris und grüner Tee; Die Basisnoten sind Zeder, Palisanderholz, holzige Noten und weißer Moschus.

Kumquat Granatapfel Himbeere Ringelblume Galbanharz

Flieder Orangenblüte Pfingstrose Iris grüner Tee

Zeder Palisanderholz holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DaliA by Salvador Dali.

Bombshell

DaliA Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali DaliA; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali DaliA habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DaliA von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DaliA von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci Nicolai Parfumeur Createur Number One Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Bath and Body Works Wild Honeysuckle Bob Mackie Perhaps Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Kate Moss Kate Summer Time M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette Peter Andre Mysterious Girl