Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

DaliA Salvador Dali für Frauen

DaliA Salvador Dali für Frauen

DaliA Salvador Dali für Frauen Bilder DaliA Salvador Dali für Frauen Bilder DaliA Salvador Dali für Frauen Bilder DaliA Salvador Dali für Frauen Bilder DaliA Salvador Dali für Frauen Bilder

DaliA von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. DaliA ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Kumquat, Granatapfel, Himbeere, Ringelblume und Galbanharz; Die Herznoten sind Flieder, Orangenblüte, Pfingstrose, Iris und grüner Tee; Die Basisnoten sind Zeder, Palisanderholz, holzige Noten und weißer Moschus.

Kumquat Granatapfel Himbeere Ringelblume Galbanharz

Flieder Orangenblüte Pfingstrose Iris grüner Tee

Zeder Palisanderholz holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DaliA by Salvador Dali.

Bombshell

DaliA Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali DaliA; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali DaliA habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DaliA von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DaliA von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Eden Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 Arrogance Angelique Arrogance Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Voluspa Cult of Helios The Party The Party in Manhattan Prada Infusion de Tubereuse JoAnne Bassett Magie d’ Or Roberto Capucci Ballade a Venise Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur Hilde Soliani Conaffetto