Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dali Wild Salvador Dali für Frauen

Dali Wild Salvador Dali für Frauen

Tuberose
Dali Wild Salvador Dali für Frauen Bilder Dali Wild Salvador Dali für Frauen Bilder Dali Wild Salvador Dali für Frauen Bilder Dali Wild Salvador Dali für Frauen Bilder

Dali Wild von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dali Wild ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raphael Haury. Die Kopfnoten sind Yuzu, grüne Noten, Tuberose und Gardenie; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie und Moschus; Die Basisnoten sind Mahagoni und holzige Noten.

Yuzu grüne Noten Tuberose Gardenie

Jasmin Magnolie Moschus

Mahagoni holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dali Wild by Salvador Dali.

Dali Wild Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Dali Wild; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Dali Wild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dali Wild von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dali Wild von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Sarah Jessica Parker Covet Jennifer Lopez Deseo Marina Marinof Reve Boheme Avon Bond Girl 007 Ramon Molvizar Sol (Sun) Revlon Fire & Ice Cool Kenzo Unidentified Fragrance Object Gap Close DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) D.S. & Durga 1538 Rheims Parfums DelRae Panache