Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Crazy Kiss Salvador Dali für Frauen

Crazy Kiss Salvador Dali für Frauen

Crazy Kiss Salvador Dali für Frauen Bilder Crazy Kiss Salvador Dali für Frauen Bilder

Salvador Dali hat im Februar 2012 den Duft CRAZY KISS, der Teil der "Kiss" Kollektion ist, vorgestellt. Die Komposition ist weiblich, sorglos und lebhaft und ist für moderne, aktive, junge Frauen gemacht. CRAZY KISS ist voller Leben, Kunst und Kreativität.

CRAZY KISS öffnet mit Aromen von frischer Grapefruit, belebender Bergamotte und süßem, wilden Pfirsch. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, ägyptischer Jasmin Absolue und Rose. Eine Basis aus cremigem Sandelholz, süßer Vanille und sinnlichem Moschus runden die Komposition ab.

Der Flakon ist aus Glas, aufrecht und schlank und mit Mustern im typischen Salvador-Dali-Stil verschönert. Der graphische, moderne Druck wurde vom jungen Künstler Mikael Carriau designt.

CRAZY KISS Eau de Toilette ist als 100 ml, 50 ml, 30 ml Spray erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot.

Bergamotte Grapefruit Pfirsich

Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crazy Kiss by Salvador Dali.

Crazy Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Crazy Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Crazy Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crazy Kiss von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crazy Kiss von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Morgan Love de Toi Isabel Derroisne Gandali Regency Cosmetics Sassique John Richmond John Richmond Eau de Parfum Fragonard Juste un Basier Salvador Dali Dalissime Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Honore des Pres Love Coco Jeanne Arthes Boum Que Calor Lacoste Joy of Pink LR Heidi Klum Me

Lest auch Kommentare in anderen Sprachen über dieses Parfum:
English