Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Calice De La Seduction Eternelle Salvador Dali für Frauen und Männer

Calice De La Seduction Eternelle Salvador Dali für Frauen und Männer

gelb-blumig
Calice De La Seduction Eternelle Salvador Dali für Frauen und Männer Bilder

Calice De La Seduction Eternelle von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Calice De La Seduction Eternelle ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Zeder, Rose, Orange, haitianischer Vetiver, Ladanharz, Ambra, Vanille und indonesisches Patschuliblatt.

Jasmin Ylang-Ylang Zeder Rose Orange haitianischer Vetiver Ladanharz Ambra Vanille indonesisches Patschuliblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calice De La Seduction Eternelle by Salvador Dali.

Calice De La Seduction Eternelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Calice De La Seduction Eternelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Calice De La Seduction Eternelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calice De La Seduction Eternelle von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calice De La Seduction Eternelle von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gloria Vanderbilt Vanderbilt Al-Rehab Balkis Bob Mackie Iridescence Prince Matchabelli Ginger Lotus Shiseido Zen Concentrated Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah Avon Aromadisiac for Her Jacomo Anthracite La Prairie Life Threads Emerald Teufels Kuche Tender Effection Xerjoff Oesel Lancome Tresor Diamant Noir