Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Black Sun Sport Salvador Dali für Männer

Black Sun Sport Salvador Dali für Männer

Black Sun Sport Salvador Dali für Männer Bilder

Black Sun Sport von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Black Sun Sport ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Das Parfum beinhaltet Muskat, Ambra, Moschus, Yuzu, Zeder und Geranie.

Muskat Ambra Moschus Yuzu Zeder Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Sun Sport by Salvador Dali.

Black Sun Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Black Sun Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Black Sun Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Sun Sport von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Sun Sport von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Homme Fresh Lacoste Essential Burberry Burberry Men Lancome La Collection Sagamore Bogner Bogner Wood Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Etat Libre d`Orange Antiheros Deborah Fisichella Adidas Adidas Urban Spice Roxana Illuminated Perfume Q Can Carlos Savina Florascent Aqua Colonia Du Soleil