Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Black Sun Salvador Dali für Männer

Black Sun Salvador Dali für Männer

Black Sun Salvador Dali für Männer Bilder Black Sun Salvador Dali für Männer Bilder

Black Sun von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Black Sun ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ladanharz, Basilikum und Zeder; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Tannenharz und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und Vetiver.

Ladanharz Basilikum Zeder

Muskatellersalbei Tannenharz Geranie

Tonkabohne Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Sun by Salvador Dali.

Armani Code

Black Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Black Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Black Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Sun von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Sun von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise For Men Hugo Boss Boss In Motion Blue Lacoste Lacoste Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru M. Asam Men Wild Water Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010 Truefitt & Hill Freshman Joop! Joop! Go Hot Contact CB I Hate Perfume Greenbriar 1968 Kenzo Kenzo Homme  Boisee