Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Black Sun Salvador Dali für Männer

Black Sun Salvador Dali für Männer

Black Sun Salvador Dali für Männer Bilder Black Sun Salvador Dali für Männer Bilder

Black Sun von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Black Sun ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ladanharz, Basilikum und Zeder; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Tannenharz und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und Vetiver.

Ladanharz Basilikum Zeder

Muskatellersalbei Tannenharz Geranie

Tonkabohne Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Sun by Salvador Dali.

Armani Code

Black Sun Cologne by Salvador Dali, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
Black Sun Cologne by Salvador Dali, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
Eau De Toilette 3.4oz
27.99 USD
Black Sun by Salvador Dali EDT Spray 3.4 oz Aftershave Spray 1.7 oz EDT .17 oz Mini for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Black Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Black Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Sun von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Sun von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Cartier Roadster Sport Borsalino Cologne Intense Demeter Fragrance Dirt DSH Perfumes The´ du Monde Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Esprit Celebration Happy Vibes for Him