Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Angelic Pink Salvador Dali für Frauen

Angelic Pink Salvador Dali für Frauen

Angelic Pink Salvador Dali für Frauen Bilder

Angelic Pink von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Angelic Pink ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, schwarze Johannisbeere, Blaubeere, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Lilie, Freesie, Flieder, Pfirsich, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Limette schwarze Johannisbeere Blaubeere Mandarinorange Zitrone

Lilie Freesie Flieder Pfirsich Jasmin Rose

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angelic Pink by Salvador Dali.

Angelic Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Angelic Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Angelic Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angelic Pink von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angelic Pink von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Freya Prada No5 Narciso Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Adidas Energy Game Jean Patou Amour Amour Hampton Sun Privet Bloom Jessica McClintock Jess biehl parfumkunstwerke hb01 Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Laura Ashley Magic Garden Stacked Style Empress Lilly Romeo Gigli Laki