Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Agua Verde Salvador Dali für Männer

Agua Verde Salvador Dali für Männer

Agua Verde Salvador Dali für Männer Bilder

Agua Verde von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Agua Verde ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Feige; Die Herznoten sind Jasmin, Vetiver und Muskat; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Grapefruit Feige

Jasmin Vetiver Muskat

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua Verde by Salvador Dali.

Agua Verde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Agua Verde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Agua Verde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua Verde von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua Verde von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Blu Man Energy Jo Malone Vetyver Yves Saint Laurent Jazz Roger & Gallet Bambou Guerlain Guerlain Homme Geo. F. Trumper Lavender Water Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Giorgio Armani Cedre Olympe Kiehl`s Forest Rain Davidoff Adventure Eau Fraiche Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Trussardi L'Uomo