Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

La Femme en Noir Sahlini Parfums für Frauen

La Femme en Noir Sahlini Parfums für Frauen

La Femme en Noir Sahlini Parfums für Frauen Bilder

La Femme en Noir von Sahlini Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. La Femme en Noir ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Moschus und Patschuli.

Orangenblüte grüne Noten

Jasmin Tuberose

Sandelholz Vanille Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Femme en Noir by Sahlini Parfums.

La Femme en Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sahlini Parfums La Femme en Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sahlini Parfums La Femme en Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Femme en Noir von Sahlini Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Femme en Noir von Sahlini Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Antonio Banderas Spirit for Woman Robert Piguet Baghari 2006 Shiseido Vocalise Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 La Perla Charme Lace Collection essence Love Game Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Givenchy Play For Her Christian Dior J`Adore L`Or Jeanne Arthes Love Generation Rock Bourjois Clin d'Oeil Passionate