Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

L'Homme Sahlini Parfums für Männer

L'Homme Sahlini Parfums für Männer

L'Homme Sahlini Parfums für Männer Bilder L'Homme Sahlini Parfums für Männer Bilder

L'Homme von Sahlini Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. L'Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Martin. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte und marine Noten; Die Herznoten sind Rosmarin, Kiefernrinde, Gewürznelken und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Muskat, weißer Moschus, indischer Jasmin und Himalayazeder.

Pomeranze Bergamotte marine Noten

Rosmarin Kiefernrinde Gewürznelken Maiglöckchen

Muskat weißer Moschus indischer Jasmin Himalayazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Homme by Sahlini Parfums.

L'Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sahlini Parfums L'Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sahlini Parfums L'Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Homme von Sahlini Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Homme von Sahlini Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Annayake Undo pour Homme Celine Celine Jil Sander Sport for Men Jacomo Paradox Green for Men Yves Rocher Comme une Evidence Homme Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Nicolai Parfumeur Createur New York Floris Vetiver O Boticario Malbec Rasasi Hatem Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum