Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Femininde Sahlini Parfums für Frauen

Femininde Sahlini Parfums für Frauen

Femininde Sahlini Parfums für Frauen Bilder Femininde Sahlini Parfums für Frauen Bilder Femininde Sahlini Parfums für Frauen Bilder Femininde Sahlini Parfums für Frauen Bilder

Femininde von Sahlini Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Femininde ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Martin. Die Kopfnoten sind Kardamom, brasilianische Orange und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Nelke, Rose und Vetiveröl aus Java; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ceylonzimt, Kreuzkümmel und Balsamtanne.

Kardamom brasilianische Orange schwarzer Pfeffer

Nelke Rose Vetiveröl aus Java

Sandelholz Ceylonzimt Kreuzkümmel Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femininde by Sahlini Parfums.

Femininde Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Femininde ist ein ganz ungewöhnlicher Orientale oder besser gesagt Inder, denn der Duft soll an die Heimat Indien von Celine Martin erinnern. Er riecht nach Gewürzen, vor allem Kardamom und Pfeffer, jedoch nicht so "warm gewürzig", wie man es von den orientalischen Düften gewohnt ist, sondern "kalt gewürzig". Ich kann es leider nicht besser ausdrücken, irgendwo habe ich den Vergleich mit einem orientalischen Salat gelesen anstelle eines orientalischen Tellergerichtes. Nach einigen Stunden kommt die Basis zum Tragen, die sehr angenehm und irgendwie vertraut riecht, vermutlich die Tanne.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich jeden Tag so riechen möchte, für abends habe ich ja meinen absoluten Liebling "Daphne". Dennoch freue ich mich, mir diesen ungewöhnlichen Duft als Probe besorgt zu haben, er it wirklich erfrischend anders als der Mainstream.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sahlini Parfums Femininde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sahlini Parfums Femininde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femininde von Sahlini Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femininde von Sahlini Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Balenciaga Cristobal Aftelier Parfum de Maroc Tiffany Tiffany for Men Roger & Gallet Bouquet Imperial Eau D`Italie Baume du Doge Parfum d`Empire Ambre Russe Egofacto Piege a Filles Washington Tremlett Clove Absolute Bella Bellissima Perfect Night Sinfonia di Note Jardin d’Orient By Bobo Dinner