Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Turquoise Sage Machado für Frauen

Turquoise Sage Machado für Frauen

aquatisch
Turquoise Sage Machado für Frauen Bilder Turquoise Sage Machado für Frauen Bilder Turquoise Sage Machado für Frauen Bilder

Turquoise von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kamille, Grapefruit und schwarze Johannisbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind aquatische Noten und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Kamille Grapefruit schwarze Johannisbeere schwarze Johannisbeere

aquatische Noten Blumige Noten

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turquoise by Sage Machado.

Turquoise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Turquoise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Turquoise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turquoise von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turquoise von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Cartier Déclaration Bois Bleu Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Versace Metal Jeans  Men Jovoy Paris Marine Sergio Tacchini Experience Sailing Azzaro Chrome Sport Diesel Fuel for Life Summer CB I Hate Perfume M2 Black March Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Montale Aoud Forest Adolfo Dominguez Bambu