Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sage & Citrine Sage Machado für Frauen

Sage & Citrine Sage Machado für Frauen

ozonisch
pflanzlich
Sage & Citrine Sage Machado für Frauen Bilder Sage & Citrine Sage Machado für Frauen Bilder

Sage & Citrine von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Salbei, Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Yuzu, Wicke und Gurke.

Salbei Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Yuzu Wicke Gurke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sage & Citrine by Sage Machado.

Sage & Citrine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Sage & Citrine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Sage & Citrine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sage & Citrine von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sage & Citrine von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Kusado L'Eau de Kyoto Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Air-Val International Disney Fairies Molinard Eau de Citrus Masaki Matsushima mat; Orange Yves Rocher Ode a la Joie Oriflame Soul Penhaligon`s Eau de Verveine Keiko Mecheri Mulholland