Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Sage Sage Machado für Frauen und Männer

Sage Sage Machado für Frauen und Männer

pflanzlich
Sage Sage Machado für Frauen und Männer Bilder Sage Sage Machado für Frauen und Männer Bilder Sage Sage Machado für Frauen und Männer Bilder

Sage von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Salbei und Gurke; Die Herznote ist Wicke; Die Basisnoten sind Tonkabohne, ägyptischer Moschus und Ambrette oder Moschusmalve.

Salbei Gurke

Wicke

Tonkabohne ägyptischer Moschus Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sage by Sage Machado.

Sage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Sage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Sage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sage von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sage von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Avon Blue Rush Banana Republic Slate Etienne Aigner XXX Large Aigner Alain Delon Alain Delon Pour Homme Lanvin L`Homme Sport Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Roger & Gallet L`Homme Gendarme 7 Sinful Scents Greed Le Jardin Retrouve Verveine d`Été Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Demeter Fragrance Rye Bread Solinotes Coco