Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Sage Sage Machado für Frauen und Männer

Sage Sage Machado für Frauen und Männer

pflanzlich
Sage Sage Machado für Frauen und Männer Bilder Sage Sage Machado für Frauen und Männer Bilder Sage Sage Machado für Frauen und Männer Bilder

Sage von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Salbei und Gurke; Die Herznote ist Wicke; Die Basisnoten sind Tonkabohne, ägyptischer Moschus und Ambrette oder Moschusmalve.

Salbei Gurke

Wicke

Tonkabohne ägyptischer Moschus Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sage by Sage Machado.

Sage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Sage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Sage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sage von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sage von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Mary Kay MK High Intensity Michael Jordan 23 Molinard Double Fracheur Pour Lui L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Penhaligon`s Douro Elizabeth Arden Green Tea Exotic DSH Perfumes Bon Vivant Chloe Eau de Fleurs Lavande L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 Yves Rocher Samarkande MOR Jasmine Tea