Die Designer » R S » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Peridot Sage Machado für Frauen und Männer

ozonisch
aquatisch
Peridot Sage Machado für Frauen und Männer Bilder

Peridot von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Gurke und Limette; Die Herznoten sind Freesie und Feige; Die Basisnote ist Moschus.

Gurke Limette

Freesie Feige

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peridot by Sage Machado.

Peridot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Peridot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Peridot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peridot von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peridot von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Biotherm Eau Pure Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Demeter Fragrance Banana Flambee Arno Sorel Magman Avon Blue Rush Intense Ortigia Sicilia Pomegranate La Bouquetiere Ambre et Mure Carol`s Daughter Mango Melange Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain