Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Pearl Sage Machado für Frauen

Pearl Sage Machado für Frauen

Pearl Sage Machado für Frauen Bilder Pearl Sage Machado für Frauen Bilder Pearl Sage Machado für Frauen Bilder

Pearl von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Eichenmoos; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Eichenmoos

Sandelholz

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pearl by Sage Machado.

Pearl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Pearl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Pearl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pearl von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pearl von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Alfred Dunhill Dunhill Fresh Guerlain Vetiver Le Prince Jardinier Arboretum Ralph Lauren Polo Modern Reserve Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Profumum Roma Alba Donna Karan Essence Wenge Jalaine Patchouli Comme des Garcons Wonderwood Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano