Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Moonstone Sage Machado für Frauen

Moonstone Sage Machado für Frauen

Moonstone Sage Machado für Frauen Bilder Moonstone Sage Machado für Frauen Bilder Moonstone Sage Machado für Frauen Bilder

Moonstone von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Narzisse; Die Herznote ist Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Ambra, Vanille und Tabakblüte.

Narzisse

Gardenie

Moschus Eichenmoos Ambra Vanille Tabakblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moonstone by Sage Machado.

Moonstone Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Moonstone; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Moonstone habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moonstone von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moonstone von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Serge Lutens Daim Blond Sisley Soir de Lune Versace Gianni Versace Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail Montale Aoud Shiny Caron Pour Une Femme de Caron Animale Instinct d`Animale Jean Patou Adieu Sagesse Luciano Soprani Strass Otto Kern Noa Noa Princesse Marina De Bourbon A La Francaise