Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Moonstone Sage Machado für Frauen

Moonstone Sage Machado für Frauen

Moonstone Sage Machado für Frauen Bilder Moonstone Sage Machado für Frauen Bilder Moonstone Sage Machado für Frauen Bilder

Moonstone von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Narzisse; Die Herznote ist Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Ambra, Vanille und Tabakblüte.

Narzisse

Gardenie

Moschus Eichenmoos Ambra Vanille Tabakblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moonstone by Sage Machado.

Moonstone Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Moonstone; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Moonstone habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moonstone von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moonstone von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Trussardi Skin Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Lolita Lempicka The Heart-Catcher Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Montana Montana Mood Sexy Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Animale Instinct d`Animale Paco Rabanne La Nuit Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Otto Kern Noa Noa Panouge Isabey Fleur Nocturne Novaya Zarya Russkie Uzori (Russian Patterns)