Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jade & Topaz Sage Machado für Frauen

Jade & Topaz Sage Machado für Frauen

tropisch
Jade & Topaz Sage Machado für Frauen Bilder Jade & Topaz Sage Machado für Frauen Bilder

Jade & Topaz von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Tuberose, Sandelholz, Vanille, Mango, Papaya und brasilianisches Rosenholz.

Jasmin Tuberose Sandelholz Vanille Mango Papaya brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jade & Topaz by Sage Machado.

Jade & Topaz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Jade & Topaz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Jade & Topaz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jade & Topaz von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jade & Topaz von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Gres Caline Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Ayala Moriel Altruism La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Entre Filles Saison 2 Dzintars Pergolese Novae Plus Pearl Blue Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Benetton Benetton Rosso Woman Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche