Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Jade Sage Machado für Frauen und Männer

Jade Sage Machado für Frauen und Männer

Jade Sage Machado für Frauen und Männer Bilder

Jade von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Blutorange; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Opium und Vanille.

Blutorange

Jasmin Magnolie Tuberose

Ambra Sandelholz Moschus Eichenmoos Opium Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jade by Sage Machado.

Jade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Jade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Jade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jade von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jade von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Me 2 Stella Cadente Miss Me Gap So Pink Hanae Mori Haute Couture Floris Seringa Floris Lily of the Valley CB I Hate Perfume Cradle of Light Caesars World Ferentina Skeem Lilac Dandelion Cofinluxe Watt Mauve O Boticario Floratta Emerald Demeter Fragrance Pruning Shears