Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Garnet Sage Machado für Frauen

Garnet Sage Machado für Frauen

ozonisch
Garnet Sage Machado für Frauen Bilder Garnet Sage Machado für Frauen Bilder

Garnet von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Wassermelone; Die Herznoten sind Gardenie und marokkanische Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

schwarze Johannisbeere Wassermelone

Gardenie marokkanische Rose

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Garnet by Sage Machado.

Garnet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Garnet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Garnet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Garnet von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Garnet von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lotto Lotto Man s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Eau Jeune Eau Jeune Bellissima MDCI Parfums Peche Cardinal So...? So...? Eternal Amway Wistful Anthousa Fig & Vetiver Jeanne Arthes Arthes You & Me Smell Bent St Tropez Dispenser Guess Seductive Victoria`s Secret Bombshell