Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Citrine Sage Machado für Frauen und Männer

Citrine Sage Machado für Frauen und Männer

Citrine Sage Machado für Frauen und Männer Bilder

Citrine von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Yuzu, Grapefruit, Bergamotte, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Geißblatt und Wicke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Iris.

Yuzu Grapefruit Bergamotte Zitrone schwarze Johannisbeere

Geißblatt Wicke

Sandelholz Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrine by Sage Machado.

Citrine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Citrine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Citrine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrine von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrine von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Givenchy Absolutely Givenchy Lancome Aroma Sun Missoni Aria Missoni Novae Plus Pearl Blue Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Mistral Grapefruit Red Currant O Boticario Floratta Emotion Marbert Sun Melvita Rose - Raspberry Jeanne Arthes Boum Cherry