Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Carnelian Sage Machado für Frauen und Männer

Carnelian Sage Machado für Frauen und Männer

tropisch
Carnelian Sage Machado für Frauen und Männer Bilder

Carnelian von Sage Machado ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Tangerine, Pink Grapefruit, Blutorange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Mango und Papaya; Die Basisnote ist Moschus.

Tangerine Pink Grapefruit Blutorange Mandarinorange

Mango Papaya

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carnelian by Sage Machado.

Carnelian Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sage Machado Carnelian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sage Machado Carnelian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carnelian von Sage Machado einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carnelian von Sage Machado vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer s.Oliver Love 2008 Oilily Papilon Mojo Be Sexy Ella Mikao Yujin Floa Gale Hayman Delicious Feelings Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Esme Rene Eve's Secret Oriflame The Babes Passion Berry