Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Punono Saffron James für Frauen

Punono Saffron James für Frauen

yellow floral

Punono von Saffron James ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Punono ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Nelke, Ylang-Ylang, Opium, Vanille und Jasmin.

Nelke Ylang-Ylang Opium Vanille Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Punono by Saffron James.

Punono Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Saffron James Punono; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Saffron James Punono habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Punono von Saffron James einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Punono von Saffron James vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Dia pour Femme Annick Goutal Quel Amour! Masaki Matsushima Cherry Michel Klein Un Air de Comedie Esteban Oriental Flower The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Stella McCartney Stella Sheer 2009 Loewe Aire Loewe DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Oriflame Visions Casual Cutie Costes Costes 2 Yves Rocher Pur Desir de Rose