Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Nani Saffron James für Frauen

Nani Saffron James für Frauen

yellow floral

Nani von Saffron James ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Nani ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Frangipani, Lilie, Mimose und Zitrusfrüchte.

Jasmin Ylang-Ylang Frangipani Lilie Mimose Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nani by Saffron James.

Nani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Saffron James Nani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Saffron James Nani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nani von Saffron James einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nani von Saffron James vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Reminiscence Anjali Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Erox Inner Realm Narciso Rodriguez Essence Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Profumum Roma Tuberosa Marc Jacobs Biscotti Splash Krigler Dolce Tuberose Caesars World Caesars Woman Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai