Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Le'a Saffron James für Frauen

Le'a Saffron James für Frauen

tropisch

Le'a von Saffron James ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Le'a ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Frangipani, Passionsblüte, Hibiskus und Ananasblatt.

Frangipani Passionsblüte Hibiskus Ananasblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le'a by Saffron James.

Le'a Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Saffron James Le'a; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Saffron James Le'a habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le'a von Saffron James einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le'a von Saffron James vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Michael Kors Very Pretty Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Mona di Orio Jabu Avon Simple Elements Perfect Cotton Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Krigler Juicy Jasmine Caswell Massey Gardenia Molton Brown Celestial Maracuja Mazzolari Zagara La Bouquetiere Gardenia Exotique