Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Le'a Saffron James für Frauen

Le'a Saffron James für Frauen

tropisch

Le'a von Saffron James ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Le'a ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Frangipani, Passionsblüte, Hibiskus und Ananasblatt.

Frangipani Passionsblüte Hibiskus Ananasblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le'a by Saffron James.

Le'a Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Saffron James Le'a; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Saffron James Le'a habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le'a von Saffron James einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le'a von Saffron James vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Bath and Body Works Velvet Tuberose Korloff Paris Kn°I Opus Oils Burlesque: Tramp Les Parfums de Rosine Parfums Rose Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Perry Ellis Perry Black for Her Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe Smell Bent 2010 Jill Stuart Night Blooming Lily Aftelier Candide Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses