Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Ipo Saffron James für Frauen

Ipo Saffron James für Frauen

Ipo Saffron James für Frauen Bilder

Ipo von Saffron James ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ipo ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Veilchen, marokkanische Rose, Gardenie aus Tahiti und Zitronengras.

afrikanische Orangenblüte Veilchen marokkanische Rose Gardenie aus Tahiti Zitronengras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ipo by Saffron James.

Ipo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Saffron James Ipo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Saffron James Ipo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ipo von Saffron James einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ipo von Saffron James vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sweet Years Sweet Years Women Acca Kappa Mimosa Les Nez Manoumalia Essentially Me Kuan Yin Aqaba Midnight Sun Amway Opportune Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum Lancome Miracle White Nights Avon Simple Elements Perfect Cotton D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Victoria`s Secret Breathless