Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

'Ume Saffron James für Frauen

'Ume Saffron James für Frauen

aquatic

'Ume von Saffron James ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. 'Ume ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Wasserlilie, Eichenmoos, Ingwer und Yuzu.

Gardenie Wasserlilie Eichenmoos Ingwer Yuzu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 'Ume by Saffron James.

'Ume Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Saffron James 'Ume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Saffron James 'Ume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 'Ume von Saffron James einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 'Ume von Saffron James vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Sisley Soir de Lune Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Lolita Lempicka The Heart-Catcher Guerlain Philtre d'Amour Sisley Eau du Soir 2007 Il Profvmo Coquelicot Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Pierre Cardin Choc de Cardin L`Erbolario Patchouli Yardley Chique Lancetti Madame